Freitag, 18. Dezember 2015

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit


Dieses Jahr habe ich bei einigen Wichtelaktionen mitgemacht.
Ich bekam schon einige Post und durfte natürlich auch welche Verschicken.
So hatte ich bei einem Non cut Weihnachtskartenwichteln mitgemacht und 
werkelte diese Karte in nicht GANZ typischen Weihnachtsfarben für die liebe Marika .







Dann gab es noch ein Magnolia Weihnachtskartenwichteln.
Ich durfte die liebe Gaby überraschen und schickte ihr diese Karte
in Naturtönen gehaltene Karte.







Beide Wichtelaktionen gab es im Stempelcafe

Weitere Wichtelbilder von mir zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Bilder von meiner Weihnachtspost zeige ich euch erst nach Weihnachten, da ich einiges erst an Heiligabend öfnen darf.
Ihr dürft also mit mir hibbeln.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Viele Grüße
eure
Stempeltante


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen