Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ein Geburtstagskärtchen




Heute zeige ich euch eine Karte zum Geburtstag.
Davon stehen in nächster Zeit wieder einige an.




Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mich bei unseren derzeitigen Temperaturen 
irgendwie die Frühlingsgefühle packen *grins
Ich möchte im Moment am liebsten nur helle Farben, Blumen, Schmetterlinge usw.
Geht es euch auch so?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und denkt daran.....morgen beginnt das Wochenende :)


Viele Liebe Grüße eure
Stempeltante

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Stempelmotive. Gefallen mir sehr,sehr gut. Deine Karten sind einfach ein "Hingucker".Mein Kompliment!!
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße von Andrea (fb=brunoletti)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin ja die erste auf deinem Blog ;)

    Ein wunderschönes Kärtchen ist das und ich finde deine Colorationen traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße
    Ela -Bella76-

    AntwortenLöschen