Montag, 21. Dezember 2015

Wichtelkarte

Diese Karte habe ich für das Kartenwichteln bei den Stempelhühner gebastelt.
Mein Wiki war die liebe Heike.
Ich war sehr aufgeregt, weil Heike´s Colorationen einfach nur Traumhaft sind und
ich vieles von ihren Video Tutorials gelernt habe.

Hier meine Karte für Heike.....



.....und sie hat ihr wohl gefallen *freu

So ihr lieben, noch 3 x schlafen und dann ist Weihnachten.
Habt ihr denn schon alle Geschenke?

Viele Grüße eure
Stempeltante

2 Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    du hast einen neuen Blog - oder täusche ich mich? Sehr schön ist er jedenfalls und das Foto von deiner Karte zeigt nicht annähernd, wie schön sie in natura ist. Ich betrachte sie mehrmals täglich - du hast alles so süß gestaltet und auch toll coloriert - ein TRAUM! Ganz lieben Dank dafür!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,

      ja ich habe einen neuen Blog.
      Ich freue mich noch immer riesig das dir die Karte so gut gefällt.
      Wie du sehen kannst habe ich dich in meiner Blogliste und freue mich schon auf deine neuen Werke.

      Lieben Gruß
      Caro

      Löschen