Mittwoch, 9. Dezember 2015

Mal nichts Weihnachtliches


Ich musste mal wieder etwas NICHT Weihnachtliches machen.
Ich konnte einfach keine Eiskristalle, Schneflocken und Weihnachtsmotive mehr sehen.
Zwar sind mir in den letzten Tagen einige Weihnachnachtskarten vom Tisch gehüpft, 
aber die kann ich euch leider noch nicht zeigen, da ich diese Verschickt habe und sie entweder noch nicht angekommen sind, oder erst an Weihnachten geöffnet werden dürfen.
Ihr müsst ech also noch etwas gedulden.
Aber als kleinen Trost gibt es heute etwas "Tierisches" von mir :)



Der Stempel ist mal wieder von Wee Stamps (ich bin wohl süchtig nach den süßen Stempeln).
Ich mag ja Schnecken und halte selbst seit Jahren welche in einem Terra.
Und von dieser hier finde ich die Nase so süß das ich sie mit Glossy etwas aufgepeppt habe.



Ich hoffe sie gefällt euch und danke fürs schauen.

Vielel liebe Grüße eure
Stempeltante








1 Kommentar: