Dienstag, 15. Dezember 2015

In der Weihnachtsbäckerrei........


.......gibt es manche Leckerrei.

Das war auch bei uns am Sonntag und Montag so.

Am Sonntag nahm ich mir endlich die Zeit um meine Lieblingsplätzchen zu backen.
Und diese sind Spritzgebäck mich Haselnüssen.
Ich liebe sie einfach und ich muss gestehen, die gibt es bei mir nicht nur zu Weihnachten :D
Sonntags zum Kaffee schmecken die auch das ganze Jahr über :)



Und am Montag gab es dann noch ein paar Butterplätzchen.




Nach dem backen......



......nach dem verzieren. :D


Ausserdem gingen am Samstag die letzten Weihnachtspäckchen und Karten auf die Reise.


Und weil es nicht ganz ohne Kreativ geht, hier noch eine Karte ;)




So, das wurde dann ein etwas längerer Post.

Ich danke euch fürs schauen.


Viele Kreative Grüße
eure
Stempeltante








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen