Donnerstag, 22. Oktober 2015

Startschuss meines Blogs

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Ab sofort möchte ich euch an meinem Leben ein wenig teilhaben lassen.

Als Mutter von 3 Kindern und einigen Hobbys wie z.B. Basteln, Lesen, Zeichnen, Kochen und Backen sowie Häkeln und Stricken, wird es hier also abwechslungsreich werden.
Außerdem leben bei mir auch noch 3 Hunde, 3 Katzen und ein paar Schnecken, von denen es ab und zu auch etwas zu berichten gibt.


Ihr seht also, bei mir wird es nie langweilig :)

Ich wünsche euch ganz viel spaß beim Lesen und stöbern und ich freue mich natürlich über eure Kommentare.


Viele Liebe Grüße eure
Caro

1 Kommentar:

  1. Dann bin ich mal gespannt, was es schönes bei dir zu sehen gibt.Wenn du noch was für Verfplger einrichtest kann ich mich auf deinem Blog eintragen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen