Dienstag, 11. Oktober 2016

Endlich wieder Zeit für mein Hobby

Hallo meine lieben,

das Jahr ist nun schon im letzten viertel, und ich freue mich schon auf das neue Jahr, in der Hoffnung das dies für mich besser läuft als das bisherige.
2016 hatte für mich bisher nichts wirklich schönes, daher kam auch mein Hobby leider viel zu kurz.
Doch nun geht es wieder los mit dem Basteln und ich werde euch hin und wieder, ein paar meiner Werke zeigen.

Und wenn ich schon dabei bin, kann ich euch auch ganz kurz von der Kreativ Messe in Mörfelden berichten.

....ich war dort.

Wieder mal super toll mit vielen Workshops, vom Ring aus Schmuckdraht, über Memoboard aus Holz, Stempel, Karten bis hin zu Verpackungen usw.

Ich habe an einigen Workshops teilgenommen und war ganz besonders von dem Memoboard begeistert. Eine ganz tolle Sache mit den Farben zu arbeiten und mit dem Zubehör verschiedene Effekte auf´s Holz zu bringen.

Natürlich habe ich auch ein wenig geshoppt.....ohne geht das irgendwie nicht *grins

Leider habe ich ganz vergessen Bilder zu machen *schäm,
aber von meiner Shoppingbeute, die folgen noch und eines von meinem Memoboard natürlich auch.

Viele Grüße
eure Stempeltante Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen